^Back To Top

Wer möchte seine Bilder ausstellen?

Hobbymaler aus der Region sind ins Knöpfer-Haus eingeladen

Im Otto-Knöpfer-Haus wurden in den vergangenen Jahren zahlreiche Ausstellungen mit Original-Knöpfer-Bildern gezeigt. 2020 soll es mal etwas anders sein. In Holzhausen und den Nachbardörfern gibt es nicht wenige Einwohner, die als Hobby gerne malen und zeichnen. Der Otto-Knöpfer-Freundeskreis möchte ihnen die Gelegenheit geben, ihre Werke auszustellen.
Für die nächste Schau Ende Mai/Anfang Juni 2020 sind unsere Räume dafür reserviert.

Wer Interesse hat, dieses kostenlose Angebot anzunehmen, kann bis 28. Februar bis zu drei Bildmotive als Foto-Mail einreichen, mit Adresse und Telefonnummer sowie einer Textzeile zum Bild.

Da es eine bunte Schau werden soll, sind Hobbymaler mit Landschaften, Porträts, Stilleben u.a. sowie unterschiedlichen Maltechniken eingeladen. Der Vorstand des Otto-Knöpfer-Freundeskreises sichtet dann die eingegangenen Vorschläge und benachrichtigt die Interessenten bis Mitte April.
Die Bilder, die ausgestellt werden, sollten gerahmt und nicht größer als 80 x60 cm sein.
Wir hoffen auf eine rege Teilnahme der malenden Bürger unserer Region.
Vorstand des Otto-Knöpfer-Freundeskreises


Mailadresse: otto.knoepfer-freundeskreis @ gmx.de

Copyright © 2013. Otto Knöpfer  Rights Reserved.