^Back To Top

Marketingkonzept

Studenten stellen Marketingkonzept vor

ILMENAU (fr.): Medienstudierende der TU Ilmenau haben sich anlässlich einer Projektarbeit mit dem Marketing des Otto Knöpfer Vereins auseinandergesetzt. Die Aufgabenstellung war, die Möglichkeiten des Otto Knöpfer Hauses in Hinblick auf ein Begegnungs- und Veranstaltungszentrum für Holzhausen zu evaluieren. Die Erhöhung des Images und des Bekanntheitsgrades von Otto Knöpfer standen ebenfalls auf dem Prüfstand. So wurde über ein neues Corporate Design, verschiedene Veranstaltungsformate, Werbemöglichkeiten und Merchandisingprodukte diskutiert.
Der Otto Knöpfer Verein bedankt recht herzlich für die Zusammenarbeit mit der TU Ilmenau und den kreativen sowie interessanten Austausch mit den Studierenden. Wir wünschen alles Gute!

 

Copyright © 2013. Otto Knöpfer  Rights Reserved.