^Back To Top

Auf den Spuren Otto Knöpfers

Arnstadt/Holzhausen

Pleinair des Mal- und Zeichenzirkels Arnstadt findet vom 17. - 19. Juli 2015 in Holzhausen statt.

Schon zum dritten Mal in Folge bietet der Mal- und Zeichenzirkel Arnstadt unter dem bewährten Motto "Auf den Spuren Otto Knöpfers - entdecke dein Zeichentalent!" seinen alljährlich stattfindenden offenen Malkurs an.

Am kommenden Freitag, dem 17. Juli in der Zeit von 15:00 - 17:00 Uhr, am Samstag, dem 18. Juli von 10:00 - 15:00 Uhr und am Sonntag, dem 19. Juli von 10:00 - 14:00 Uhr können sich alle am Malen Interessierten in diesem schönen Hobby ausprobieren. Die Zirkelleiterin, Frau Tatjana Mitschenko, gibt auf Wunsch wertvolle Tipps und verrät auch gern manch handwerklichen Trick zur Gestaltung ansprechender Bilder.

Der Freundeskreis Otto Knöpfer stellt das Elternhaus des Künstlers in Holzhausen wieder als Treffpunkt zur Verfügung. Hier wird auch am Sonntag, dem 26. Juli die Ausstellung der Wochenendarbeiten um 11:00 Uhr eröffnet, die jeweils sonntags in der Zeit von 11:00 - 17:00 Uhr zu sehen sein wird.

Voranmeldungen zu dem kostenfreien Malkurs sind nicht nötig, doch wäre es gut, eine mobile Sitzgelegenheit zum Arbeiten im Freien, eine Kopfbedeckung und eigene Malutensilien nach Wahl mitzubringen.

Die Mitglieder des Arnstädter Mal- und Zeichenzirkels sowie des Freundeskreises Otto Knöpfer laden alle Interessenten aus nah und fern herzlich dazu ein.

Copyright © 2013. Otto Knöpfer  Rights Reserved.